Private Military Agency
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Ähnliche Themen

 

 Playstation Move

Nach unten 
+2
Res!dent_Ev!l_OSS
LordDark91
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jaegermeister42
Co-Designer
Co-Designer
Jaegermeister42


Anzahl der Beiträge : 700
Punkte : 5845
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 28
Ort : Frankfurt am Main

Playstation Move - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playstation Move   Playstation Move - Seite 2 EmptySa 10 Jul 2010, 18:24

Wie man hier sieht , ähnelt der Controller sehr stark dem Wii Controller, mein Aussichtspunkt ist so , dass die PS Move eine verbesserte Version der Wii ist , allerdings wird mir das kein großes Nutzen liefern, denn sie ist vor Allem auf Partyspiele ausgelegt, allerdings besitz ich kaum welche , natürlich könnt ich mir welche kaufen, allerdings kommen in Zukunft so geile Spiele raus, dass für Partyspiele keine Zeit bleibt, so muss ich mit der PS Move leider passen, ich spar lieber auf weitere Spiele und die PS 4 , wer natürlich 500 Euro in der Tasche hat(für die Move Konsole und die Spiele die in nächster Zeit rauskommen)kann die kaufen!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PMAundCokg
LordDark91
Foren-Designer
Foren-Designer
LordDark91


Anzahl der Beiträge : 983
Punkte : 6520
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 32
Ort : 9536 Schwarzenbach (SG)

Playstation Move - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playstation Move   Playstation Move - Seite 2 EmptySa 10 Jul 2010, 19:42

Also vergesst endlich mal die Wii Move hat nix mit Wii am hut!
Es ist etwas total anderes! Nur allein die technologie, nein Move ist nicht nur für Partyzocker,
Killzone3, LBP2, Heavy Rain!!! Aber ja wen ihr denkt das Move so Scheisse ist wie Remote dan
macht das ihr verpasst die zukunft. Und bitte hört mal auf mit der PS4 die wird die nächsten
4-6jahre nich KOMMEN!!!

Geht nich nur an dich OOYM falls du das denkst!
Nach oben Nach unten
http://ps-news.netgoo.org
Jaegermeister42
Co-Designer
Co-Designer
Jaegermeister42


Anzahl der Beiträge : 700
Punkte : 5845
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 28
Ort : Frankfurt am Main

Playstation Move - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playstation Move   Playstation Move - Seite 2 EmptySo 11 Jul 2010, 08:58

ja, denke ich nicht, aber ich denk trotzdem die Wii Move ÄHNELT der PS Move, nur , dass die PS Move in allen Bereichen überarbeitet und verbessert wurde,also klar ist die PS Move besser und nicht so einseitig einsetzbar wie die Wii,Trotzdem ist die PS Move nichts Grundsteinlegendes, sie ist für mich einfach eine sehr stark verbesserte Version der Wii
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PMAundCokg
LordDark91
Foren-Designer
Foren-Designer
LordDark91


Anzahl der Beiträge : 983
Punkte : 6520
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 32
Ort : 9536 Schwarzenbach (SG)

Playstation Move - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playstation Move   Playstation Move - Seite 2 EmptyMo 12 Jul 2010, 08:59

Neues Video zeigt diverse Move-Spiele

Gamestrust konnte vor einigen Tagen einen Blick auf diverse Move-Titel werfen, darunter “The Shoot”, “Disc Golf”
und “Kung-Fu Rider”. Ihre Erlebnisse packten sie in ein fast 14 Minuten langes Video.

Einmal mehr wird die Aussage von PlayStation-India-Chef Atindriya Bose bestätigt, der in einem Gespräch mit Tech2
erwähnte, dass die Move-Launch-Titel eher auf Familien zugeschnitten sind: “Während die Launch-Titel den Schwerpunkt
auf ein familiäres Publikum legen und vor allem Spaßspiele beinhalten, wird sich Move auch auf Core-Gamer konzentrieren.”