Private Military Agency
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Ähnliche Themen

 

 Call of Duty: Modern Warfare 2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Res!dent_Ev!l_OSS
Warrant Officer III
Warrant Officer III
Res!dent_Ev!l_OSS


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 5570
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 29
Ort : Hessen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Empty
BeitragThema: Call of Duty: Modern Warfare 2   Call of Duty: Modern Warfare 2 EmptyMo 02 Aug 2010, 00:52

Wollte mal was über MW 2 sagen.
Bis vor ein paar Tagen habe ich noch nie ein Hacker in MW2 gesehen ,außer vielleicht LVL Hack. Aber am Samstag war das echt extrem.Ich war auf einem Server wo wirklich alles gehäckt war.Explosive Kugeln, superjump,unendl. muni und es regnete nur M203.Der halbe Server hat sich aufgehangen und mein PC hat assi gelaggt,was echt nicht oft vorkommt.

Hier ein kleiner Clip zu der Zeit wo man auf dem Bildschirm noch was sehen konnte außer Blitze.
Clip nur gefilmt vom Ipod(Cam war nicht da).



Hoffe mal das Steam(VAC) und IW ,dagegen was machen.DA kann man echt nicht spielen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.psp-developing.ucoz.org
Jaegermeister42
Co-Designer
Co-Designer
Jaegermeister42


Anzahl der Beiträge : 700
Punkte : 5831
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 28
Ort : Frankfurt am Main

Call of Duty: Modern Warfare 2 Empty
BeitragThema: Re: Call of Duty: Modern Warfare 2   Call of Duty: Modern Warfare 2 EmptyMo 02 Aug 2010, 18:05

Das liegt an den Servern vom PC, die kann man weitaus besser hacken als die auf der PS3 , aber auch auf der XBox gibts das Problem mit diesen Hackern , manche in diesem (blöden) trophyhunter-Forum sagen auch , dass es so was auf der PS 3 gibt, allerdings gab es das bei mir erst einmal und der Typ der das gemacht hat war ein Looser(was alle Hacker sind),allerdings wurd das mit dem Glitch weggemacht, aber MW 1 und World at War sind zum Glück FAST unhackbar, ich hoffe MoH und Black Ops werden ähnliche Schutzprogramme haben

PS: ICH HASSE STEAM !! Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PMAundCokg
 
Call of Duty: Modern Warfare 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Call of Duty: Modern Warfare 2
» Kaos Studios: ‘Modern Warfare 2 hat von uns kopiert’
» Call of Duty : World at War

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Private Military Agency :: Andere Konsolen/PC :: Microsoft :: PC-
Gehe zu: