Private Military Agency
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 inFAMOUS 2

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
LordDark91
Foren-Designer
Foren-Designer
LordDark91


Anzahl der Beiträge : 983
Punkte : 6497
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 32
Ort : 9536 Schwarzenbach (SG)

inFAMOUS 2 Empty
BeitragThema: inFAMOUS 2   inFAMOUS 2 EmptySa 03 Jul 2010, 08:29

Heute Nacht wurde ein neuer Gameplay-Trailer zu inFAMOUS 2 veröffentlicht:

Nach oben Nach unten
http://ps-news.netgoo.org
Jaegermeister42
Co-Designer
Co-Designer
Jaegermeister42


Anzahl der Beiträge : 700
Punkte : 5822
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 28
Ort : Frankfurt am Main

inFAMOUS 2 Empty
BeitragThema: Re: inFAMOUS 2   inFAMOUS 2 EmptySa 03 Jul 2010, 11:23

Geil, aber nur zu wenig Gewalt Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PMAundCokg
Res!dent_Ev!l_OSS
Warrant Officer III
Warrant Officer III
Res!dent_Ev!l_OSS


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 5561
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 29
Ort : Hessen

inFAMOUS 2 Empty
BeitragThema: Re: inFAMOUS 2   inFAMOUS 2 EmptyMo 05 Jul 2010, 00:13

entweder täucht der Trailer oder die Grafik war im ersten Teil besser.
Nach oben Nach unten
http://www.psp-developing.ucoz.org
Jaegermeister42
Co-Designer
Co-Designer
Jaegermeister42


Anzahl der Beiträge : 700
Punkte : 5822
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 28
Ort : Frankfurt am Main

inFAMOUS 2 Empty
BeitragThema: Re: inFAMOUS 2   inFAMOUS 2 EmptyMo 05 Jul 2010, 09:17

dass täuscht wahrscheinlich, die ist ja immer im 2.Teil besser , also sehr oft, in Uncharted 2 war sie auch besser
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PMAundCokg
Res!dent_Ev!l_OSS
Warrant Officer III
Warrant Officer III
Res!dent_Ev!l_OSS


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 5561
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 29
Ort : Hessen

inFAMOUS 2 Empty
BeitragThema: Re: inFAMOUS 2   inFAMOUS 2 EmptyMo 05 Jul 2010, 15:12

nicht immer ist der 2 Teil besser.
Nach oben Nach unten
http://www.psp-developing.ucoz.org
LordDark91
Foren-Designer
Foren-Designer
LordDark91


Anzahl der Beiträge : 983
Punkte : 6497
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 32
Ort : 9536 Schwarzenbach (SG)

inFAMOUS 2 Empty
BeitragThema: Re: inFAMOUS 2   inFAMOUS 2 EmptyDo 22 Jul 2010, 08:58

Comic-DNA Video-Interview

Die Jungs von Sucker Punch werden natürlich auch auf der Comic-Con in San Diego vertreten sein, wo sie einige
Details über den Ursprung und die Einflüsse des modernen Superhelden Cole MacGrath preisgeben wollen.

Sucker Punch verrät beispielsweise, dass die “InFamous”-Welt neben anderen Comics stark von den modernen
Batman-Filmen beeinflusst ist, die offenbar sehr gut die Stimmung der Comics eingefangen haben. So versuchen
die Entwickler auch mit “InFamous 2″ das Comic glaubwürdig zum Leben zu erwecken.

“InFAMOUS 2″ wird im nächsten Jahr für PlayStation 3 in den Handel kommen.

Nach oben Nach unten
http://ps-news.netgoo.org
LordDark91
Foren-Designer
Foren-Designer
LordDark91


Anzahl der Beiträge : 983
Punkte : 6497
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 32
Ort : 9536 Schwarzenbach (SG)

inFAMOUS 2 Empty
BeitragThema: Re: inFAMOUS 2   inFAMOUS 2 EmptyFr 23 Jul 2010, 09:08

Neue Infos

inFAMOUS 2 wurde auf auf der Comic Con gezeigt, dazu gab es auch noch neue Infos zum Spiel.

Wie schon im ersten Teil sind die Zwischensequenzen im Comic-Style. inFAMOUS 2 wird deutlich schneller Entwickelt, weil einiges durch den ersten Teil schon vorhanden ist. Man hat sich die Stadt in inFAMOUS 2 ausgesucht, weil sie dadurch leichter zu erkennen ist.

Feedbacks sind mit ins Spiel gekommen, dadurch ist es jetzt möglich sich schneller durch die Stadt zu bewegen. Wie es scheint wird auch dieses inFAMOUS kein Multiplayer-Modus enthalten.

inFAMOUS 3 ist nicht ausgeschlossen für die Entwickler, derzeit ist dennoch nur inFAMOUS 2 in Arbeit.

Nach oben Nach unten
http://ps-news.netgoo.org
LordDark91
Foren-Designer
Foren-Designer
LordDark91


Anzahl der Beiträge : 983
Punkte : 6497
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 32
Ort : 9536 Schwarzenbach (SG)

inFAMOUS 2 Empty
BeitragThema: Re: inFAMOUS 2   inFAMOUS 2 EmptySa 31 Jul 2010, 10:02

Mit 3D, Move-Support und Multiplayer-Modus

Bei einem Interview auf der Comic Con hat Entwickler Sucker Punch zu ihrem Spiel inFAMOUS 2 wenige Worte zu interessanten Dingen verloren.

Sucker Punch wurde schon oft nach 3D, Move-Support und einem Multiplayer-Modus zu inFAMOUS 2 gefragt, mit einem Lächeln auf den Lippen
sagten sie, dass man derzeit noch nichts verraten möchte.

Man kann also gespannt bleiben, was noch kommt.
Nach oben Nach unten
http://ps-news.netgoo.org
ZH8003
Specialist I
Specialist I
ZH8003


Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 5090
Anmeldedatum : 03.07.10
Alter : 49
Ort : ZÜRICH SCHWEIZ

inFAMOUS 2 Empty
BeitragThema: Re: inFAMOUS 2   inFAMOUS 2 EmptySo 19 Sep 2010, 12:41

Mit Move und 3D?

In einem Interview haben Sucker Punch, die Entwickler von "inFamous 2" interessantes verraten. Kommt auf uns ein 3D-Move-Titel zu? Es scheint zumindest möglich zu sein.Schon Ende August tauchte "inFamous 2" auf einer Liste mit offiziellen Move-Titeln auf. Sony liess den Eintrag allerdings entfernen. Schon damals haben Sucker Punch aber geantwortet:"Wir haben noch einige Asse im Ärmel."Auf die Frage des Magazins "Hip Hop Gamer" ob man sich Move, einen Multiplayermodus oder sogar 3D Unterstützung vorstellen könne wurde geantwortet:"Wir ziehen es in Erwägung"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





inFAMOUS 2 Empty
BeitragThema: Re: inFAMOUS 2   inFAMOUS 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
inFAMOUS 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Private Military Agency :: PlayStation3 :: PlayStation Game's :: PS3-
Gehe zu: