Private Military Agency
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Ähnliche Themen

 

 DJ Hero 2

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
LordDark91
Foren-Designer
Foren-Designer
LordDark91


Anzahl der Beiträge : 983
Punkte : 6504
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 32
Ort : 9536 Schwarzenbach (SG)

DJ Hero 2 Empty
BeitragThema: DJ Hero 2   DJ Hero 2 EmptyDi 08 Jun 2010, 16:51

DJ Hero 2 - Offiziell Angekündigt
Entwickler Activision hat einen zweiten Teil zum Partyspiel DJ Hero angekündigt, dieser soll im Herbst 2010 erscheinen.

Es soll einige Neuerungen im zweiten Teil geben, wie beispielsweise den „Empire“-Karrieremodus oder eine Mikro-Unterstützung für das Spiel.
Es wurden auch schon einige Acts die im Spiel dabei sein werden verkündigt, hier eine Liste:

- Dr Dre
- Chemical Brothers
- Kanye West
- Metallica
- Lady Gaga
- Rihanna

und noch 85 weiter Künstler

DJ Hero 2 soll unter anderem als spezielles Bundle mit zwei Turntables und einem Mikrofon erscheinen.

Zusätzlich verkündete Activision, das sie vom 8. bis zum 14. Juni 2010 einen kostenlosen Download im PSN anbieten werden. Dieser soll einen Musik-Mix von Lady-Gaga`s „Just Dance“ und Deadmau5`s „Ghosts ‘n‘ Stuff“ beinhalten und für DJ Hero sein.
Nach oben Nach unten
http://ps-news.netgoo.org
Res!dent_Ev!l_OSS
Warrant Officer III
Warrant Officer III
Res!dent_Ev!l_OSS


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 5568
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 29
Ort : Hessen

DJ Hero 2 Empty
BeitragThema: Re: DJ Hero 2   DJ Hero 2 EmptyDi 08 Jun 2010, 18:59

Metalica bei DJ Hero , loooooooool.
Nach oben Nach unten
http://www.psp-developing.ucoz.org
Jaegermeister42
Co-Designer
Co-Designer
Jaegermeister42


Anzahl der Beiträge : 700
Punkte : 5829
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 28
Ort : Frankfurt am Main

DJ Hero 2 Empty
BeitragThema: Re: DJ Hero 2   DJ Hero 2 EmptyDi 08 Jun 2010, 19:05

Lady Gaga ist doch was für Arme, Metallica ist tausendmal geiler!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PMAundCokg
LordDark91
Foren-Designer
Foren-Designer
LordDark91


Anzahl der Beiträge : 983
Punkte : 6504
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 32
Ort : 9536 Schwarzenbach (SG)

DJ Hero 2 Empty
BeitragThema: Re: DJ Hero 2   DJ Hero 2 EmptyDi 08 Jun 2010, 19:58

Metallica ist GEILO

=>Klick mich
Nach oben Nach unten
http://ps-news.netgoo.org
LordDark91
Foren-Designer
Foren-Designer
LordDark91


Anzahl der Beiträge : 983
Punkte : 6504
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 32
Ort : 9536 Schwarzenbach (SG)

DJ Hero 2 Empty
BeitragThema: Re: DJ Hero 2   DJ Hero 2 EmptyMi 09 Jun 2010, 06:32

Hui wider was neues und wow geiler Trailer, Macht Richtig Bock auf DJ Hero2



PS: Ich find den Trailer song hammer obwol das ein titel von frau Gaga ist!
Nach oben Nach unten
http://ps-news.netgoo.org
LordDark91
Foren-Designer
Foren-Designer
LordDark91


Anzahl der Beiträge : 983
Punkte : 6504
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 32
Ort : 9536 Schwarzenbach (SG)

DJ Hero 2 Empty
BeitragThema: Re: DJ Hero 2   DJ Hero 2 EmptySa 24 Jul 2010, 10:19

Legende DJ Qbert scratcht in DJ Hero 2

Wenn mit “DJ Hero 2″ die “heißeste Party im Oktober entfacht”, werden sich virtuelle Plattendreher und Sänger mit
dem legendären Turntablist DJ Qbert messen können. DJ Qbert gesellt sich zur bekannten Riege an Künstlern, die in
“DJ Hero “als spielbare Charaktere verfügbar sind, darunter Deadmau5 oder David Guetta. Außerdem spendiert er
dem Spiel zwei Mixe.

„Ich freue mich, meine Fähigkeiten in der Kunst des Turntablism’s und zwei exklusive Mixe DJ Hero 2 widmen zu
können“, so DJ Qbert. „Für mich als Gamer war es schon immer ein Traum, gegen mich selbst in einem DJ-Spiel
am Plattenspieler anzutreten. Nun können das sogar Millionen von Fans zusammen mit ihren Freunden auf der
ganzen Welt tun.“